Dienstag, 15. Mai 2012

Edda´s Tagebuch die 7.

Hallo ihr Lieben,
ihr werdet es nicht glauben wo ich war.... Ich war am Strand!!!! bboooaaahhh! Und es war sooo schön. Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll zu erzählen. Naja nachdem erstmal wieder alles gepackt wurde, und ich schon gedacht habe "nicht schon wieder", ging es zusammen mit Freundin Anka ab auf die Fahrt. Zum Glück hat es nicht so lange gedauert *puh* Als wir dann aussteigen durften, wehte mir sofort ein ganz neuer Duft in die Nase .... es roch herrlich! Schnurstracks ging es dann auch schon los.. immer der Nase nach :-) Und dann stand ich da- und habe nur noch Sand und Wasser, Wasser, Wasser gesehen!! Herrlich sag ich euch! Aber seht einfach selbst.... 
 Mit Freundin Anka

Einfach nur herrlich....
 Manchmal auch ein bisschen windig :-))

 Am besten war das Apportieren aus dem Wasser

:-)

 und geschwommen bin ich auch...
 Meine Spuren

Da müsst ihr auf jeden Fall auch mal hin... :-))
Ganz liebe Grüße 
Jetzt geh ich erstmal Schlafen
Edda und Frauchen

Kommentare:

  1. Hallo Edda!
    Ich wag ja gar nicht es zu sagen, am Samstag darf ich auch ans Meer, nachdem ich das von dir gesehen habe freue ich mich noch meeeehr. Außerdem habe ich das gleiche Wasserspielzeug wie du. Wo wart ihr denn, wir fahren in die Nähe von Renesse in Holland. Es soll so richtiges Hundestrandwetter geben - trocken aber nicht zu warm, dann hab ich den ganzen Strand für mich allein :)
    Liebe Grüße
    Chani mit Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chani,
    das freut mich für dich! Glaub mir, es wird super und dir auf jeden Fall gefallen! Das Spielzeug ist übrigens auch der Hit- einfach super zum aus dem Wasser fischen und zum "schleudern" auch nur zu empfehlen :-)) Wir waren in Breskens (Nähe der Belgischen Grenze)! Wünsche dir und deiner Familie tolle Tage am Strand und drücke euch die Daumen für gutes Wetter!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen