Donnerstag, 23. Februar 2012

Liebe Schwestern, lieber Bruder,
auch ich, Caley, möchte euch nun gerne ein paar Neuigkeiten mitteilen, denn auch bei mir hat sich viel getan. Also zunächst mal bin ich schon ganz schön gewachsen und wiege mittlerweile 7kg. Dauernd höre ich die Leute sagen, wie groß ich schon bin. Das freut mich natürlich und dann wedel ich noch ein bisschen schneller. Meine Frauchen lesen mir regelmäßig eure Geschichten vor und ich muss sagen, man merkt, dass wir alle Geschwister sind. Denn ganz viele Eigenschaften von euch, habe ich nämlich auch: ich hinterlasse auch immer Wasserstraßen nach dem trinken, ich kann meine Beine auch ganz doll in den Boden bohren, wenn ich nicht weiterlaufen will, und ich bin total unerschrocken bei Staubsaugern, Fön und lauten Geräuschen. Und auch bei anderen Hunden bin ich eher eine kleine Draufgängerin und weiß mich zu wehren. *hihi* :-)

Ich hatte auch schon ganz viele tolle Hundebegegnungen und das nicht nur beim Gassi und Welpenspiel, sondern auch bei dem großen Rudel der Hundetagesstätte, wo mein eines Frauchen manchmal arbeitet. Ihr müsst euch mal vorstellen, da waren so ungefähr 35 Hunde von groß bis klein und sogar 4 andere Welpen und da durfte ich neulich mal für 1 Stunde mit dazu zum testen. Es hat mir riesig Spaß gemacht mit all den Hunden zu spielen und in dem Sand rumzurennen. Die kleine französische Bulldogge fand ich besonders lustig, auch wenn sie irgendwie komisch ist mit dem vielen Grunzen. :-) Na jedenfalls war ich danach so müde wie überhaupt noch nie und habe lange geschlafen. Ich freue mich schon auf's nächste Mal.

Spannend finde ich auch die kleinen Gehorsamsübungen. Da kriege ich immer tolle Leckerlis zur Motivation. Sitz, Platz, Komm und leider auch Nein und Pfui kann ich schon. Gerade das Wort Pfui höre ich viel zu oft, vor allem beim Gassi gehen, wenn ich diese leckeren kleinen, runden "Drops" überall finde. Ich finde die klasse, aber meine Frauchen sagen, das wären keine Drops, sondern Hasenköttel. Mir ist es egal, ich find's lecker.

So, damit ihr mich mal wieder gesehen habt, kommen jetzt noch ein paar aktuelle Bilder.

Viele Grüße auch von meinen Frauchen Judith und Dany. Macht's gut und bis bald. Laßt von euch hören/lesen.

Eure Caley






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen