Mittwoch, 14. Dezember 2011

Jede freie Minute

sitzen wir im Welpenzimmer vor der Wurfkiste und natürlich wird jetzt auch immer mal ein Zwerg zum Kuscheln auf den Schoß genommen. Schließlich sollen sie ja auch den Geruch von uns frühzeitig kennenlernen, obwohl wir z.Zt. vermutlich mehr nach "Sterilium" als nach "Mensch" riechen.
Heute haben übrigens auch Hündin "rot" und "gelb" ihr Geburtsgewicht verdoppelt, so dass wir gespannt sind, wer jetzt zu erst die 1000 gr Marke knacken wird !

Jetzt, wo wir wissen, wie wir Videos online stellen können, gibt´s zur Abwechslung mal wieder ein paar Fotos von den Quietschbomben.
Fotos machen von den Zwergen....danach kann man natürlich auch süchtig werden. Die Kamera liegt immer griffbereit da, zu jeder Tages- und Nachtzeit (!), stets mit dem Ziel die niedlichsten Momente im Bild festzuhalten.








































































Die Famile schläft !
(Beispiel für eine der vielen "Nachtaufnahmen" - heute 3.40 Uhr)








1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind ja mal wieder genial, da kann man sich gar nicht sattsehen.

    Kennt ihr eigentlich gar keine Ruhe ?? :-)) Nachts um 03:40 Fotos machen, ich glaube, dass würde nicht unbedingt mein Hobby aber uns gefällt's natürlich.
    An dieser Stelle mal vielen vielen Dank für eure Mühe uns immer wieder an den schönsten Momenten teilhaben zu lassen, die wir ja leider nicht live erleben können.

    Liebe Grüße

    Martin und Elke

    AntwortenLöschen