Montag, 28. November 2011

Allerschönstes Sonnenwetter...

hatten wir heute und es war eine Wohltat im Vergleich zum stürmisch, nieseligen Wetter von gestern.
Beste Voraussetzungen also nochmal ein paar schöne Fotos von Amy mit Welpi-Bauch zu machen.

Und, was soll ich sagen, Amy war heute in "Posen-Laune" ;-) Jedenfalls gab´s ein paar Fotos von den 3 Choconasen - mit und ohne Bauch.








Amy hatte sogar noch Lust auf ein kurzes Spielchen mit Luna, aber danach wurde wieder ganz gemütlich daher gezockelt...



und brav für´s Foto in Pose gestanden oder lieber noch gesessen ;-)




Der Zwerg, wie immer, vorne weg !



Fee Scheinträchtig mit Gesäuge, nur eben ohne Welpi-Bauch ( oder besser: zum Glück ;-))







Im Vergleich zum 29. Oktober hat Amy ganz gut zugelegt. Aber so soll´s ja auch sein !

Und zum Abschluß noch mal unsere 3 Mädels...






Mit Rücksicht auf Amy sind unsere Mittagsrunden jetzt nicht mehr so groß, aber Amy hält sich wacker und bis jetzt ist noch alles ruhig...

1 Kommentar: