Montag, 1. April 2013

Schöner Ostermontag

Halli hallo,
wir haben heute den schönen Ostermontag genutzt und sind mit Freundin Luna (hihi kann ich mir gut merken wegen Tante Luna :) ) und ihrem Frauchen spazieren gegangen!
 Das mit der langen Zunge bin unverkennbar "ich"- aber es gab auch soooo viel zu erkunden, mal hier mal dort mal da hinten schnuppern....
Frauchen sagt manchmal ich hätte ADHS ?! hm..... Kenn ich nicht, hab ich auch nicht! 
Nach einem kurzen Mittagsschlaf auf meinem Lieblingsplatz im Garten, ging es dann noch eine kurze Pippi Runde mit Oma Cleo aufs Feld 
 
 
 
 Haha, was macht die Oma denn da?! :-D 

So, ich hoffe ihr habt die Ostertage auch alle gut hinter euch gebracht und der Osterhase hat euch viele bunte Eier gebracht!! 
Ich verabschiede mich für heute wieder und freue mich von euch zu hören 

Grüße von Edda + Frauchen 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen