Donnerstag, 21. Februar 2013

...Erwacht... :-)

Liebe Chani, du hast soo Recht. Unsere Herrchen und Frauchen sind wohl alle etwas "faul" geworden über den Winter ;-) Aber du hast es uns so schön wieder vorgemacht, da habe ich gedacht ich schließe mich dir doch direkt mal an :-) 
Ja, bei uns ist momentan auch nicht so viel los. Frauchen fiebert eifrig dem Frühling entgegen, wobei ich das Toben im Schnee auch super finde. 
 
 
 
 Na? Wo ist das Dummy? :-)
 
 Frauchen sagt, so sehe ich vlt. aus wenn ich mal alt bin....
 Neben dem Toben im Schnee wird aber natürlich auch etwas geübt... 
 ich finde diese Übung ja sowas von blöd!!! :-) 
Am allerschönsten ist es, wenn ich mich dann abends mit ins Bett kuscheln darf! Herrlich!!!! 
Und letztens kamen sogar schon ein paar Sonnenstrahlen raus, die hab ich direkt genutzt und mich mit meinem Schaf in den Garten verkrümelt
Am Samstag sehe ich dich, Chani, ja dann beim Wesenstest. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen was uns da erwartet! 
So, nun muss ich ab zur Arbeit- Frauchen drängelt schon! :-) 

Bis bald 
Edda und Frauchen

1 Kommentar:

  1. Hallo Lena, da sind dir ja wieder ein paar schöne Schnee- und Sonnenuntergangsbilder gelungen !!

    Sind ja wirklich manchmal echt durchgeknallt unsere Viecher, gerade im Schnee !!

    Bis morgen, wir freuen uns

    LG
    Martin und Elke

    P.S. Wir können übrigens den ganzen Tag das Vereinsheim auf dem Gelände nutzen - dann wird's nicht ganz so kalt

    AntwortenLöschen