Sonntag, 11. November 2012

Herbstfeeling

Hallo ihr Lieben,
so, es wird langsam mal wieder Zeit für ein paar Neuigkeiten von mir :-) Ich hoffe es geht euch allen gut und Sandra und Ralf trommeln uns bald mal alle zu einem "Welpen"- Treffen zusammen. Naja, Welpen sind wir nun ja wirklich nicht mehr- mein Frauchen hat gesagt ich bin schon fast ein ganzes Jahr alt und somit erwachsen (auch wenn ich mich ganz und gar nicht so verhalte!!) Auf jeden Fall habe ich letztes Wochenende mit Bruderherz Chappy einen ganzen Tag zusammen verbracht und wir durften ganz viel mit den Dummys spielen- leider waren zwischendurch immer so gähnend langweilige lange Pausen, weil auch andere Frauchens mit ihren Hunden da waren- Seminar nannte sich das ganze! Und während einer dieser blöden Pausen ist dann dieses schöne Foto entstanden!
Schöön wars mit dir Bruderherz! :-)

Heute morgen bin ich aufgewacht und es war sooooo schönes Wetter, dass Frauchens Schwester gleich wieder die Kamera gezückt hat. Dieses tolle Wetter muss man einfach ausnutzen, um schicke Schnappschüsse zu machen hat sie gesagt! naaa gut....
 
 
 
 
 
 
so, das wars auch erstmal wieder von mir! Wünsche euch schonmal eine schöne Winterzeit und hoffe, dass wir doch ein bisschen Schnee bekommen hier! :-)
Ganz liebe Grüße
Edda und Anhang 
P.S. ganz lieben Dank an Frauchens Schwester für die wirlich tollen Bilder!!!


Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich ein paar Super geile Bilder !!! Ein Hoch auf die Fotografin !
    Bekommen wir da Abzüge von ?
    Liebe Grüsse von Amy, Fee und Luna samt Dosenöffnern

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Edda,

    da hat Dein Rudel wirklich tolle Fotos von Dir gemacht!

    Klasse, dass ihr den herrlichen Herbsttag so gut nutzen konntet.:)

    Liebe Grüße auch an Lena,
    Deine Schwester Charlotte-Mücke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Edda und Lena,
    da hat es ja richtige Modelfotos von dir gegeben. Alle Achtung! Wirklich sehr schön.
    Ich fand unser gemeinsames Seminar auch ganz schön, obwohl die Pausen und der nachmittägliche Regen ruhig kürzer hätten ausfallen können. Aber Hauptsache, wir waren zusammen.
    LG
    Chaplin und Elke

    AntwortenLöschen