Mittwoch, 16. November 2011

...nochmal Ultraschall

Heute war ich mit Amy nochmal beim Ultraschall.
Eigentlich hätten wir ja schon gerne gewusst, wieviele Amy-Floris Puppies wir erwarten können, aber dazu wollte der TA leider keine genaue Auskunft geben und ich konnte sein Argumetation auch absolut nachvollziehen. OK, dann keine Zahl aber dafür das Wissen, dass alle Welpis, die wir gesichtet haben, gut entwickelt und lebhaft sind.
Darüber freuen wir uns natürlich und es ist auch viel wichtiger, als eine Zahl zu bekommen, die eh nicht 100% ist.
Bilder vom US hat´s auch gegeben, die werden für uns aber noch auf CD gebrannt und werden dann die Tage hier hochgeladen.

Amy geht es bestens. Sie geniesst ständige Streicheleinheiten und entwickelt einen mächtigen Appetit ! Ihr Bäuchlein wächst und an Gewicht legt sie jetzt auch zu ! Ach ja...und Fee geht in ihrer Scheinträchtigkeit auf, bildet ebenfalls mal wieder Gesäuge und trödelt bei den Spaziergängen noch mehr als Amy um die (Schein)puppies zu schonen ;-)
Das kann noch was werden in den nächsten knapp 3 Wochen.

1 Kommentar:

  1. Das sind ja prima Nachrichten!! Es ist sehr schön zu hören, dass es Amy so gut geht.
    Ist sicher nicht gerade einfach mit zwei "Schwangeren" gleichzeitig - man muss ja Rücksicht nehmen :). Wie verhält sich Lunchen denn in der ganzen Angelegenheit?
    Zu Lunchens Top-Bewertung am 09.11. auch noch herzlichen Glückwunsch.

    LG
    Martin und Elke

    AntwortenLöschen