Sonntag, 20. November 2011

Amy´s Bäuchlein wächst...

...man meint, man könne dabei zusehen :-))

Hatte Amy am Tag der 1. US-Untersuchung noch einen Bauchumfang von 70 cm, sind wir heute (49. Tag) immerhin schon bei 79 cm.

Und was sie an Bauch zunimmt, verliert sie derzeit an Fell. Wirklich unglaublich was da im Moment an Haaren raus kommt. Amy sieht total gerupft und scheckig aus !
Vieleicht der Grund dafür, warum sie heute so überhaupt nicht als Fotomodell herhalten wollte und sich ständig abdrehte oder auf mich zu lief, sobald das Objektiv auf sie gerichtet war.

Aber 3 brauchbare Fotos sind es dann zumindest doch geworden, auf der ihr Welpi-Bäuchlein zu sehen ist ;-)










Die Bild-CD vom Ultraschall haben wir bekommen, jedoch sind die Bilder in einem Dateiformat, welches nur mit dem Programm auf der CD gelesen werden kann. Somit dann leider doch keine Bilder davon hier im Blog :-(

1 Kommentar:

  1. Na ja, solang es nicht kälter wird, runter mit dem Fell :)
    Sonst gibt's noch ein "Mäntelchen".

    Amy sieht doch auf den Bildern noch richtig gut aus. Nahaufnahmen von Schwangeren sind sowieso verboten :)

    AntwortenLöschen